Rusher >>forever<< *__*

Schlagwörter

, , ,


Ich habe grade total meine BigTimeRush Phase *_* Ich meine sie waren zwar schon IMMER meine Lieblingband, aber gerade ist es echt extreeem…Und da “demnächst” ihr neues/drittes Album rauskommt…lebt mein Rusher-geist wieder auf
Und wenn ich mir dann wieder deren Lieder anhören, merke ich erst, wieviele ich garniccht kenne…:/ Naja mein Allerliebstes Lieblingslied iiiist:

Love me Love me und ich werde euch diesesmal keinen Links zu nem stinknormalen Lyricsvideo geben sondern eins von nem Live Konzert *.*

http://www.youtube.com/watch?v=Pwrn_LHiSXQ

Ich war ja leider noch nie auf einem Konzert :/ aber ich finde da ist die Stimmung einfach Hammer!! Und ich habe jetzt für mich entschieden auf ein Konzert von denen zu gehen *.*

Liebste Grüße [Rusher] Kitty

Musik *_*

Schlagwörter

, , , , ,


Ich werde jetzt hier einfach mal wieder etwas mehr Musik reinwerfen. :D

Ready or Not – Bridgit Mendler

http://www.youtube.com/watch?v=4zRql-TWGTM

Lieb euch Kitty :**

Redlover :*

Schlagwörter

, ,


Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie auch schon “länger” einen Blog hat. Ich war ersteinmal total geschockt, weil ich nichts davon wusste :O Aber jetzt weiß ich davon und freue mich :$

Love YOU! :**

http://redlover.blogger.de/

Liebste Grüße Kitty

Wundertollige Geschiii-hichteee ^-^

Schlagwörter

, ,


Ich habe heute eine Geschichte gefunden, die so toll ist, dass ich die euch unbedingt zeigen muss:

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.
Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird. So
bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.
Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: «Reichtum, kannst du mir helfen? – Nein, weil ich zu viel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!”
Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr.
«Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff beschmutzen!”
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe:
«Traurigkeit, lass mich mit dir gehen. – Oooh…Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben.”
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war so glücklich, dass es die Liebe nicht hörte….
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: «Komm, komm doch, ich nehme dich mit!” Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.
Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort. Sie fragte daraufhin das Wissen:
«Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?”

Das war die ZEIT” – antwortete das Wissen. «Die Zeit?!?” fragte die Liebe, «aber warum hat mich die Zeit gerettet?”
Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
«Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig die Liebe im Leben ist”… <3

Liebste Grüße [<3] Kitty

Tonbandgerät

Schlagwörter


Hallöchen Freundeee :D

Ich hab letztens Viva geguckt [einfach aus dem Grund, weil nur Schrott lief -.-]
und da läuft manchmal [oder immer?!] die Band Tonbandgerät und ich habe
mich sofort in die Musik von denen verliebt! Ich steh eigentlich nicht auf deutsche
Lieder, aber das ist einfach Hammer. Eins der besten: Irgendwie anders

http://www.youtube.com/watch?v=GYENhq5dqJY

Liebste Grüße Kitty <3

Battlefield 4

Schlagwörter

, ,


Ich habe vor kurzem den Trailer von Battlefield 4 gesehen und bin sowasvon von dem Spiel überzeugt! Ob ich mir das kaufe…weiß ich noch nicht so genau, weil ich eher nicht die Zeit zum Spielen hätte. Aber der Trailer ist Episch!

http://www.youtube.com/watch?v=okqZyq8LgCg

Liebste Grüße [4] Kitty

How animals eat their food!

Schlagwörter

,


Hier mal ein Video für alle, die was zu lachen brauchen. Es ist einfach herrlich! Vielleicht kennt ihr es ja sogar schon, aber es ist einfach perfekt. Ich finde die Jungs haben das wirklich sehr, sehr sehrsehrsehr humorvoll dargestellt! <3 Auch wenn vielleicht nicht alles so ganz der Wahrheit entspricht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo

Liebste Grüße [NomNomNom] Kitty

Dip Dye *__*

Schlagwörter

,


Heyhooo Leudde,

vor kurzem (ähm…oder schon länger her, keine Ahnung) gabs ja diesen Hype. Spitzen farbig färben. Jetzt ist der Hype so gut wie vorbei (heißt: ich sehe keinen, der damit noch rumläuft) und jaaa, vielleicht könnt ihr euch denken was jetzt folgt –> Jetzt fange ich an *__*
Um genau zu sein habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt das auch mal zu machen bzw. auszuprobieren….und heute hat´s mich einfach überkommen. Hiermit noch einmal ein rieeeesigeeees DANKESCHÖN an Franzi, denn sie hat sich bereit erklärt die Arbeit zu übernehmen. [Love You] :$ Falls euch interessiert womit & so:

- ich hab Directions in der Farbe Rose Red genommen
- musste mir vorher meine Spitzen bleichen (Farbe hält dann besser & so)

An kosten kann ich nur sagen war das völlig ok, denn ich hab ca 10€ für alles ausgegeben und meine Farbe ist noch läääängst nicht alle. Also ich bin voll und ganz zu frieden…obwohl ich wahrscheinlich noch lernen muss, wie es dann perfekt wird. :D

Liebste Grüße [Pink] Kitty

One Dircetion…#Fail

Schlagwörter

,


Auf Youtube können einem ja Videos empfohlen werden und letztens wurde mir ein One Direction Video empfohlen. Ich werde einfach nicht viel dazu sagen, aber guckt euch das einfach an…..göttlich….:D

http://www.youtube.com/watch?v=N7bmdI65iZE

P.S. Egal wie peinlich die Situation, Harry bleibt weingstens ruhig und singt weiter. :D

Liebste Grüße Kitty

Kitty´s Kochstunde

Schlagwörter

,


Letztes Jahr im September war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Holland, um genau zu sein auf dem Ijsselmeer. Natürlich waren wir da auch shoppen^^ Und ich habe mir bis heute noch so…Zwiebacks (keine ahnung das ist iwie son BrotZwiebackDings) aufgehoben. Und heute hatte ich darauf irgendwie Lust und hab davon mal n bisschen gemampft :D

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.