About


Also ich glaube, dass erste was man tut ist sich vorstellen, oder?
Also:
Kitty [Ich], 15 Jahre alt und geht auf ein Gymnasium in Schleswig-Holstein.
Wenn sie sich selber beschreiben müsste würde sie sagen,
Gattung: Stubenzocker
Sie zeichne total gerne, vor allem Mangas & Comics, züchtet Kakteen, spielt Badminton, liebt [Eckige Klammern] und redet gerne in der 3. Person über sich.

Okok, jetzt reichts, ich hör ja schon auf in der 3. Person von mir zu reden und ja ich weiß das hört sich alles ein bisschen crazy an, aber vielleicht werdet ihr beim Lesen verstehen.
Hauptsache ich kann auf diesem Blog meine ganze eigene Welt mit euch teilen, Musik, irgendwelchen hirnrissige Themen [die eh niemanden interessieren], Zeichnungen, Fotos & co.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen
Eure [Klammersüchtige] Kitty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s